Die CDU auf Facebook

2 days ago

CDU in der Stadt Oldenburg

Friedrich Merz ist in Walsrode angekommen! Er plädiert für eine neue Wirtschaftspolitik für Deutschland: „Warum bringen wir gemeinsam mit Frankreich keinen Digital-Airbus auf den Weg? Wir müssen dafür sorgen, dass es einen europäischen Global Player im digitalen Bereich gibt!“

Schön, dass Sie bei uns sind, Friedrich Merz! #Walsrode19
... See MoreSee Less

4 days ago

CDU in der Stadt Oldenburg

Noch keine guten Vorsätze für das neue Jahr? Wir hätten da einen Vorschlag... 😎

Unseren neuen Mitgliedsanträge sind frisch eingetroffen und warten auf ihren Einsatz im neuen Jahr!

Guten Rutsch und alles Gute wünscht Ihre CDU Oldenburg-Stadt!
... See MoreSee Less

3 weeks ago

CDU in der Stadt Oldenburg

+++ "BUTTER BEI DIE FISCHE!" +++ LEBHAFTE DISKUSSION ZUM NEUEN CDU-PARTEIVORSITZ IM RATSKELLER +++

Im Oldenburger Ratskeller wurde heute lebhaft diskutiert: Unter dem Motto "Butter bei die Fische!" tauschten die Mitglieder sowie Freundinnen und Freunde des Kreisverbandes ihre Meinungen zum neuen CDU-Bundesparteivorsitz aus. In spannenden Diskussionen wurde über die neue Bundesvorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer, den zurückliegenden Bundesparteitag und vor allem die zukünftige Ausrichtung der CDU Deutschlands debattiert.

Kreisvorsitzender und Initiator der Veranstaltung Christoph Baak zeigte sich hoch zufrieden und begeistert vom positiven Feedback zum Veranstaltungsformat: "Es zeigte sich einmal mehr: Unsere Mitglieder lieben die lebhafte Debatte, die Beteiligung von jung und alt war hervorragend. Das Ambiente des Ratskellers war noch dazu der ideale Rahmen. Kein Zweifel: So geht gelebte Parteiarbeit!"
... See MoreSee Less

?>