Die CDU auf Facebook

6 days ago

CDU in der Stadt Oldenburg

Am 26. Mai wählen gehen! Für ein starkes Deutschland in Europa!99 Luftballons… ähm, Tage bis zur Europawahl – gehen Sie wählen am 26. Mai 2019! www.cdu.de/evp 🇪🇺 ... See MoreSee Less

4 weeks ago

CDU in der Stadt Oldenburg

+++ CDU ERFOLGREICH BEIM NEUJAHRSSCHIEẞEN IN OHMSTEDE +++

Der CDU-Stadtbezirk IV - Nord-Ost lud gestern zum Neujahrsschießen in Kooperation mit dem Schützenverein Ohmstede. Die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben bewiesen: Auch als Anfänger trifft man so manches Mal die schwarze 10.

Im Wettbewerb mit jeweils 10 Schuss pro Runde konnten sich Stefan Menke🥇, Heinrich Braaf🥈und Hendrik Klein🥉mit 92, 91 und 90 Trefferpunkten (bei 100 möglichen) auf den ersten drei Plätzen durchsetzen. Bei der anschließenden "Fuchs-Jagd" 🦊 konnte Heinrich Braaf auch nach 20 Schuss von den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern nicht mehr eingeholt werden.

Einen herzlichen Dank an das Team vom #OhmstederSchützenverein für die Ausrichtung des Neujahrsschießens. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder! #neujahrsschießen2020 😀👍
... See MoreSee Less

4 weeks ago

CDU in der Stadt Oldenburg

Am heutigen Tag der Komplimente haben wir einen Wunsch: Macht einfach mal wieder Komplimente und lasst uns mal wieder mehr Optimismus verbreiten. Es gibt genug Gründe, zuversichtlich in die Zukunft zu schauen! #Komplimente #Optimismus ... See MoreSee Less

+++ CDU kümmert sich: Kostenloser Parkplatz für die Oldenburger Tafel +++

Auf Initiative der CDU Oldenburg hat sich die Firma KUBON Immobilien GmbH gerne bereit erklärt, einen kostenlosen Parkplatz für die Oldenburg Tafel im Parkhaus am Hafen dauerhaft zur Verfügung zu stellen. „Nach der Berichterstattung in der NWZ habe ich sehr viele Nachrichten bekommen mit einer klaren Botschaft, dass wir da was tun müssen - schnell, unbürokratisch und pragmatisch“, so der CDU-Kreisvorsitzende Christoph Baak.

„Wir unterstützen gerne die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Oldenburger Tafel mit einem kostenlosen Parkplatz und hoffen, dass wir somit für etwas Entlastung sorgen können“, ergänzt Thomas Sieverding, Prokurist bei der Verwaltung KUBON Immobilien GmbH (Eigentümerin des Parkhaus ist die Maxx Park GmbH). „Und vielleicht“, so Marlies Babbe-Pekol von der Oldenburg Tafel abschließend, „macht das Beispiel ja Schule und es werden weitere Stellplätze gesponsert.“

Foto: CDU Oldenburg
v.l.n.r. Christoph Baak (CDU Oldenburg-Stadt), Marlies Babbe-Pekol (Oldenburger Tafel e.V.), Thomas Sieverding (KUBON Immobilien)
... See MoreSee Less

?>