Stephan Albani MdB

Der CDU-Kreisvorstand Oldenburg Stadt hat sich in seiner gestrigen Sitzung einstimmig für Stephan Albani MdB als Bundestags-Direktkandidaten für die Bundestagswahl 2021 ausgesprochen. Der Wahlkreis 27 Oldenburg–Ammerland sei mit Stephan Albani hervorragend in Berlin vertreten, sagte dazu der CDU-Kreisvorsitzende Christoph Baak:

„Mit diesem klaren Votum gehen wir geschlossen in die kommende Aufstellung unseres Bundestags-Direktkandidaten. Stephan Albani hat auch in dieser Legislatur gezeigt, dass er der richtige Mann für Oldenburg im Bundestag ist. Stephan nimmt Menschen mit und begeistert Sie, wo immer er mit ihnen spricht und ihnen zuhört. Sein Einsatz für die berufliche Bildung in unserer Stadt, sein Engagement für den Wissenschaftsstandort Oldenburg, sein couragiertes Handeln während der Corona-Krise und seine klare Kante gegen die AfD und Rassismus sind Qualitäten, die Oldenburg braucht. Er kann auf unsere Unterstützung in den kommenden Jahren bauen“, so Baak heute.