+++ Tombola: 1.000 € für Bahnhofsmission +++

Die CDU Oldenburg Stadt ließ auf Ihrer gestrigen Weihnachtsfeier im Weintresor Oldenburg in der ehemaligen kaiserlichen Post das aufregende Jahr 2019 gemütlich Revue passieren und ausklingen. Nach einem kurzen Jahresrückblick des Kreisvorsitzenden Christoph Baak wurde gut gespeist und getrunken.

Den Höhepunkt des Abends jedoch bildete die bereits zum vierten Mal stattfindende Tombola. Christoph Baak organisierte mit Hilfe namhafter Oldenburger Firmen und Einzelpersonen einige hochwertige Preise, darunter eine Motorsense und hochwertige Reisekoffer, und übernahm die Moderation. Am Ende der Veranstaltung war klar: 1.000 € Erlöse aus der Tombola können den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bahnhofsmission wie in den vergangenen Jahren für ihre großartige Arbeit überreicht werden. „Die Tombola hat sich zu einem Klassiker entwickelt, bei der viele strahlende Gewinner mit großen Präsenten nach Hause gehen konnten“, so der Kreisvorsitzende Baak nach dem Abend.