CDU-Kreisverband Oldenburg-Stadt

08.12.2016, 19:30 Uhr
+++ WEIHNACHTSFEIER IM TRESOR?! +++
...ja, das geht!
Die CDU Oldenburg Stadt lies auf Ihrer gestrigen Weihnachtsfeier im Weintresor Oldenburg in der ehemaligen kaiserlichen Post das aufregende Jahr 2016 gemütlich ausklingen und Revue passieren.
CDU Weihnachtsfeier 2016 im Weintresor Oldenburg
Weintresor Oldenburg -

Nach einem kurzen Jahresrückblick des Kreisvorsitzenden Michael Eggers und unseres Bundestagsabgeordneten Stephan Albani, der sich auch für seine Wiederaufstellung als Bundestagsdirektkandidat 2017 bedankte, wurde gut gespeist und getrunken. Eine Tombola mit attraktiven Preisen bildete den Höhepunkt des Abends. Christoph Baak, stv. Fraktions- und Kreisvorsitzender, organisierte mit Hilfe namhafter Oldenburger Firmen einige hochwertige Preise und übernahm die Moderation. Einige Mehrfachgewinnerinnen und –gewinner konnten Ihr Glück kaum fassen und gingen mit einem strahlenden Lächeln nach Hause.

Einen großen Dank an Romeo Pavlovic und sein Team vom Weintresor Oldenburg für die Bewirtung und die wunderbaren Räumlichkeiten.