Die Junge Union Oldenburg-Stadt ist ein Zusammenschluss von politisch engagierten jungen Menschen (14-35 Jahre). Wir beschäftigen uns mit jugendpolitischen Themen und allgemeiner Politik. Aber nicht nur Politik gehört zu uns. Gemäß unserem Motto: 

" 50% Politik + 50% Spaß = 100% Junge Union"

 


Wir treffen uns auch zu Bowlingabenden, feiern, spielen Fußball, ...

Wer mehr über uns erfahren möchte, wir treffen uns in der Regel freitags ab 19:30 Uhr in der CDU Geschäftsstelle (Unterm Berg 20, Hintereingang) oder unter kontakt@ju-oldenburg.com.

Kreisvorsitzende
Katharina Ehrlich
Unterm Berg 20
26123 Oldenburg
 

 


Mehr Infos findest Du auch auf unserer Facebook-Seite: JU Oldenburg-Stadt

JU Landesverband Oldenburg: www.ju-lv-ol.de

JU Landesverband Niedersachsen: www.ju-niedersachsen.de 

JU Deutschland: www.junge-union.de