Neuer Vorsitzender im Stadtbezirk 3 – Nord-West

6. Juni 2024

Dirk Stalhut wurde als neuer Stadtbezirksvorsitzender des CDU Stadtbezirks – Nord-West gewählt. Er übernimmt die Führung von Annika Eickhoff, die nach vielen Jahren an der Spitze nun als stellvertretende Vorsitzende agiert. Annika möchte sich künftig stärker auf ihr Ratsmandat und ihre Aufgaben im Kreisvorstand konzentrieren.

Zum neuen Vorstand gehören auch Daniel Kaszanics, Christoph Wenner, Holger Grond und Sigmar Harzmann. Der Stadtbezirk 3 – Nord-West umfasst die Stadtteile Bloherfelde, Haarentor, Wechloy, Bürgerfelde, Dietrichsfeld, Brokhausen und Fliegerhorst. Mit der neuen Vorstandsmannschaft sind wir gut aufgestellt, um die Herausforderungen in diesen Stadtteilen anzugehen und die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger effektiv zu vertreten.

Wir gratulieren allen Gewählten und danken Annika Eickhoff herzlich für ihre jahrelange Arbeit und ihr Engagement. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand und sind gespannt auf die neuen Impulse, die sie einbringen werden.