Vorstand CDU SB 4

Jahreshauptversammlung im Stadtbezirk 4 – Nord-Ost

4. Juni 2024

Am 04.06.2024 fand im Stadtbezirk 4 – Nord-Ost die ordentliche Jahreshauptversammlung statt, bei der auch der Vorstand gewählt wurde. Stefan Menke wurde als neuer Stadtbezirksvorsitzender gewählt. Stefan Menke, der nur eine Woche zuvor wieder in den Stadtrat nachgerückt ist, übernimmt nun auch die Führung im Stadtbezirk. Esther Niewerth-Baumann bleibt weiterhin stellvertretende Vorsitzende.

Neu im Vorstand sind Björn Stuhr, der die Rolle des Schriftführers übernimmt, und Jan Gutzeit, der als Mitgliederbeauftragter fungiert. Ergänzt wird das Team durch Ingrid Sante, Heinrich Braaf, Uwe Mokros und Holger Fiedler, die als Beisitzer tätig sein werden.

Der Stadtbezirk 4 – Nord-Ost umfasst die Stadtteile Ofenerdiek, Ohmstede, Etzhorn und Alexandersfeld. Mit den neuen Vorstandsmitgliedern sind wir zuversichtlich, dass die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in diesen Bereichen bestmöglich vertreten werden.

Wir gratulieren allen Gewählten und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.