KPV Jahreshauptversammlung voller Erfolg!

1. April 2022

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung der Oldenburger KPV wurde die Kreisvorsitzende Ute Puls mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt und konnte ihr starkes Team um einige neue Gesichter erweitern.

Die KPV hat auch unter den erschwerten Corona-Bedingungen ihre sehr gute inhaltliche Arbeit im kommunalen Raum fortsetzen können, es konnten zudem auch neue Mitglieder gewonnen und trotz der leider verringerten Anzahl an Veranstaltungen gut eingebunden werden. Der Fraktionsvorsitzende der Ratsfraktion und CDU-Kreisvorsitzende berichtete anschaulich von dem grün-roten Chaos im Stadtrat und stimmte auf weitere gute Zusammenarbeit mit dem neuen KPV-Vorstand ein.

Wir gratulieren allen alten und neuen Vorstandsmitgliedern und freuen uns auf den Landtagswahlkampf mit euch!

An der Arbeit der KPV interessiert? Schaut gerne vorbei!