Weihnachtsfeier 2023 im Fürstensaal

14. Dezember 2023

Gestern abend haben wir zusammen mit unserem Gast Jochen Steinkamp in der Klinkerburg unsere alljährliche Weihnachtsfeier gefeiert. In einem festlich dekoriertem Fürstensaal konnten wir zuerst bei leckerem Essen und Trinken ein besinnliches Abendessen zusammen genießen.

Unser Kandidat für das Europaparlament, Jochen Steinkamp, begeisterte uns im Anschluss mit einem fesselnden Impuls zum Thema Europa. Er erläuterte überzeugend, warum gerade Deutschland ein starkes Europa benötigt und wie wir als geeintes Europa den Herausforderungen sowohl von inneren Destabilisierungen durch Rechtspopulisten als auch von externen Bedrohungen entgegentreten müssen. Seine klaren Worte führten zu einer lebhaften Diskussions- und Fragerunde, die uns als Kreisverband eine klare Erkenntnis brachte: Jochen Steinkamp muss nach Brüssel!

Wir möchten allen Mitgliedern und Unterstützern eine besinnliche Weihnachtszeit und frohe Feiertage wünschen. Möge das kommende Jahr ebenso von gemeinsamen Zielen, politischem Engagement und positiven Veränderungen geprägt sein. Auf ein erfolgreiches und inspirierendes neues Jahr!