Stadtbezirk 2 – Mitte-Süd

Der Stadtbezirk Mitte-Süd der CDU umfasst die Oldenburger Innenstadt, das Dobbenviertel und auf der Südseite der Hunte alles nördlich von der A28, also Osternburg, Drielake und Neuenwege. Wir sind Ihr Ansprechpartner vor Ort – egal ob Sie Bürger mit einem Anliegen sind oder selbst in der CDU aktiv werden möchten.

Das Vorstands-Team

Ich bin in Osternburg aufgewachsen und kenne die Situation vor Ort. Als Stadtbezirks-Vorsitzender bin ich für unsere Bürger da, biete ein offenes Ohr und bringe ihre Anliegen in die Partei und die Ratsfraktion. Zusammen mit meinem starken Team setzen wir uns für den Stadtbezirk ein und füllen die CDU vor Ort mit Leben.

Ole Wehrmeyer, Stadtbezirksvorsitzender Mitte-Süd

Nach dem Motto „Nicht lange schnacken, sondern anpacken“ engagiere ich mich seit über zehn Jahren im Vorstand des zentralen CDU-Stadtbezirks Mitte-Süd, der sich auf vielfältige Weise sehr dynamisch entwickelt. Mir macht es Spaß, zusammen mit anderen Menschen Vorschläge für Anliegen und Herausforderungen „vor der Haustür “ zu erarbeiten und an geeigneter Stelle in die Kommunalpolitik einzubringen.

Ute Puls, Beisitzerin

Ihr Ansprechpartner

Ole Wehrmeyer
Kreispressesprecher